Dienstag, 12. Februar 2013

Valentinstag-Geschenk

Torte mit Mascarpone und Schokoladen-Sahne-Creme.  




Bunte Dekorationen aus weißer Schokolade mit Lebensmittelfarbe.






Feiert ihr Valentinstag? Was gebt ihr  als Geschenk zum Valentinstag? 

Kommentare:

  1. Liebe Paulina,
    das ist aber wirklich eine absolute Spitze! (so sagt unser Freund Witek:).
    Deine Torte ist einfach umwerfend!
    Was ich zum Valentinstag gebe? Ich hoffe, ich werde etwas bekommen (und zwar - die Ohrringe...)
    Liebe Grüße
    Magda B.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll,
    kann man die Torte nach persönlichen Wünschen anfertigen lassen? Bild einreichen? Und den Partner noch schöner machen als er ist?
    Eine gute Idee!!
    Viel Glück
    doris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Das war eigentlich so eine Idee, dass ich Torten mit einem Schokoladenbild nach Wunsch machen könnte. Mal sehen, vielleicht meldet sich jemand - mit der Webseite habe ich erst angefangen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ich bin aus Polen und ich lerne Deutsch :) Deine Kuchen sind fantastisch :O Ich habe nicht besonders mit meinen Freund gefeiert :P Nur habe n wir zu hause gesessen und filme angesehen :P Und du?
    ich lade dir zum meinen Blog ein :)
    LG

    AntwortenLöschen