Freitag, 1. März 2013

Schokoladen-Schwalbenschwanz Schmetterling


Auf polnisch heißt der Schmetterling Paź Królowej  

 Projekt 


der Schmetterling ist in der Größe eines Teelöffels

Die charakteristischen Farben des Schmetterlings

(braun, gelb, blau und rot)





Endeffekt 




Eine perfekte Torten-Dekoration für den Frühling






Kommentare:

  1. Der sieht ja cool aus! Nicht nur für Torten. Würde auch ein echter Hingucker für Buffets sein. Woher kriegst Du die blaue Farbe?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist wunderschön, fast so, als ob er sofort losfliegen würde :) Beeindruckend, wie fein du die Linien ziehst, bei mir tropft Schokolade immer nur und ich bin stundenlang am fluchen, bis es endlich soweit passt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Libe Anna,
    Vielen Dank für deine Kommentar. ich erreiche die Farben von Lebensmittelfarben. Ich benutze diese: http://www.aledobre.pl/7391,Barwniki_spozywcze_do_czekolady_zestaw_4_szt_w_zestawie_1913_1299_Wilton.html

    Liebe Grüße!
    Paulina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ofenkieker,
    Vielen Dank für deine Kommentar. Ich zeichne die Linien mit einem Beutel, der eine kleine Loch hat. Der Beutel muss robust sein.

    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert. Der Schmetterling ist einfach toll geworden.
    lg Joanna (BackenMitSpass)

    AntwortenLöschen
  6. Your butterfly is quite beautiful.

    Dein Schmetterling ist sehr huesch (my exchange student is German and she wrote this for me.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your comment. You can write in English :)

      Löschen